KG Garderegiment Weiß-Rot 1987 Eschweiler e.V.

Dreimol Eischwiele Alaaf,

mit diesem karnevalistischen Gruß möchte ich den Start unserer neuen Internetseite eröffnen.

In erster Linie ist unser Anliegen, allen Interessenten die Möglichkeit zu geben uns und unsere Gesellschaft besser kennen zu lernen. Unsere Seite soll ein modernes Instrument zur Brauchtumspflege des Eschweiler Karnevals sein.

Für die Eschweiler Narren, aber gerade auch für die vielen Karnevalsgesellschaften ist der "Eischwiele" Karneval das ganze Jahr hindurch ein Thema. Schließlich wird im Frühling, Sommer und Herbst mit viel ehrenamtlichem Engagement die nächste Session vorbereitet.

Wir sind uns sicher, dass gerade in Eschweiler der Wunsch besteht, den Kontakt unterhalb vieler Karnevalisten am Aschermittwoch nicht abreißen zu lassen. Mit unserer Internetseite möchten wir allen Karnevalsvereinen die Möglichkeit geben, uns gesellschaftsübergreifend kennen zu lernen und sich mit uns auszutauschen. Vielleicht können aus den ein oder anderen Online-Bekanntschaften persönliche Kontakte und Freundschaften entstehen.

Ich wünsche allen Mitgliedern viel Spaß beim gegenseitigen Austausch und allen Gästen auf unserer Homepage viel Spaß beim Lesen, verbunden mit der Bitte auch unser Gästebuch für Anregungen und Wünsche zu nutzen.

Die KG Garderegiment Weiß-Rot Eschweiler 1987 e.V. freut sich auf Euch!

                Maik Pfeifer
                 -Präsident-

Copyright©2013 KG Garderegiment Weiß-Rot 1987 Eschweiler e.V.